Persönliche Beratung +49 (0) 5168 / 91 98 11
Kostenloser Versand ab € 100,- Bestellwert*
Drei Sattelmobile deutschlandweit für Sie unterwegs

FAQs

Wir nehmen bei Neukauf unsere eigenen Sättel in Zahlung. Sprechen Sie uns gerne an.
Da wir keine fahrende Sattlerei haben können wir vor Ort keine großen Reparaturen oder Arbeiten an Ihrem Sattel ausführen. Die Kammerweite unserer Sättel kann jederzeit bei Ihnen vor Ort angepasst werden, für alle anderen Arbeiten müsste Ihr Sattel zu unserer hauseigenen Sattlerei.
Natürlich, die Kontrollen sind völlig markenunabhängig.
Die Versandkosten betragen 6€ innerhalb Deutschland. Ab einem Bestellwert von 100€ ist die Lieferung kostenfrei.
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit per Vorkasse oder per Paypal zu zahlen.
Wir verschicken unsere Ware mit DPD.
Bitte uns sofort kontaktieren, damit wir die Sendung verfolgen können.
Falls wir eine Bestellung nicht auf einmal verschicken können, wird die Lieferung geteilt. Sie erhalten darüber eine Information. Zusätzliche Frachtkosten entstehen Ihnen hier bei nicht.
Sättel und Trensen sind immer schon vorbehandelt, wenn Sie neu ankommen, d.h. da muss erstmal nichts gemacht werden. Im täglichen Gebrauch einfach Sattel und Trensen vom groben Schmutz befreien und alle paar Wochen mit unserem Lederbalsam behandeln. Dieses auf einen Lappen aufgeben und ganz dünn auf dem Leder verwischen. Bitte dringend auf Öle und Wachse verzichten, da diese das Leder angreifen können.
Ganz einfach… Wir kommen mit einem unserer Sattelmobile zu Ihnen raus, schauen welcher Sattel für Ihr Pferd und Sie am besten passt. Im Stand und in der Bewegung machen wir uns ein Bild vom „Ist-Zustand“ des Pferdes und Reiters. Anschliessend haben Sie die Möglichkeit die in Frage kommenden Sättel in Ruhe auszuprobieren. Dieser Service ist immer kostenfrei und unverbindlich.
Diesen Service bieten wir derzeit nicht an.
Wir haben in der Nähe von Walsrode unser Lager. Nach Terminabsprache kann man gerne zum Einkaufen vorbei kommen.
2 von 3